Erfolgreiche Turnierteilnahme der weiblichen E-Jugend

Zufriedene Trainer, Eltern und Zuschauer verließen am Sonntag am 30.6.24 die Mannaberghalle in Rauenberg.
Das Turnier, welches von der JSG DiMa ausgetragen wurde, war ein großer Erfolg.
Mit sehr ausgeglichenen Mannschaften wie Wiesloch 1 & 2 und der JSG DiMa selbst, spielten unsere Mädels aus der E-Jugend von der HSG an diesem Tag einen sehr schönen Handball. Der Ball wurde meist erfolgreich nach vorne gepasst und dann auch im Tor versenkt. Das erste Spiel konnten die Mädels von der HSG mit 7:2 gegen die TSG Wiesloch 2 für sich entscheiden. Beim zweiten Spiel traf man auf die 1. Mannschaft der TSG E-Jugend. Das Spiel war hart umkämpft und ging nach 15 Minuten mit 6:4 Toren für die TSG aus. Beim letzten Spiel traf man auf die Heimmannschaft der JSG DiMa. Durch eine immer besser werdende Manndeckung konnten die Mädels von der HSG vielen Bälle erobern und das Spiel mit 6:4 Toren für sich entscheiden. (AL)