Turnier Jöhlingen (Sonntag 14.07.2024)

E-Jugend weibl.

Am Sonntag, dem 14.Juli bestritt die weibl. E-Jugend neben anderen Jugendmannschaften der HSG das Rasenturnier in Jöhlingen /Walzbachtal.

Es dauerte etwas bis sich die Mädels auf dem holprigen Rasenplatz eingestellt hatten, der Prellen fast unmöglich machte. So wurde das erste Spiel gegen die HSG-Walzbachtal  deutlich verloren, im Zweiten hatte man gegen Stutensee nur mit einem Tor das Nachsehen.

In der dritten Begegnung schafften die HSG Mädels die Wende und gewannen mit 8:0 Toren. Auch das anschließende Spiel gegen Mühlburg um Platz 5  konnte man sicher mit 8:5 Toren für sich entscheiden. Eine tolle Mannschaftsleistung wurde mit einer Riesentüte „Süßes“ belohnt. Vielen Dank an die mitgereisten Eltern für den Fahrdienst und die tatkräftige Unterstützung.