St. Leon/Reilingen will endlich punkten
Drittes Auswärtsspiel in Folge, dieses Mal im Schwabenland
Am Sonntag, den 3. November, spielen die Drittliga-Handballerinnen der HSG St. Leon/Reilingen bei der HSG Stuttgart-Metzingen 2. Anpfiff ist um 15.15 Uhr in der Rembrandthalle in Stuttgart-Möhringen. Die St. Leon/Reilingerinnen, mit zuletzt zwei hohen Auswärtsniederlagen bei der HSG Freiburg (27:17) und bei der SG Kappelwindeck/Steinbach (32:20), sind nach drei Begegnungen noch ohne Zähler in der laufenden Saison und streben nach dem ersten Erfolg. Doch auch die Schwäbinnen, mit bisher einem Sieg und drei Niederlagen, starteten nicht optimal in die Spielzeit. Für beide Teams ist dies somit eine richtungsweisende Partie, die ein hohes Maß an Spannung verspricht. Auf Stammspielerin Samira Schulz muss weiterhin verletzungsbedingt verzichtet werden.
Die Spielerinnen und Betreuer freuen sich über alle Fans, die sie zum Auswärtsspiel nach Stuttgart begleiten und vor Ort lautstark unterstützen.
HSG Stuttgart-Metzingen 2 – HSG St. Leon/Reilingen, Sonntag, 03. November, 15.15 Uhr, Rembrandthalle Stuttgart-Möhringen