HSG männl. C-Jugend

Rundenstart 24/25 am Wochenende 21./22. September

Am kommenden Wochenende beginnt für die beiden C-Jugendmannschaften der HSG St. Leon/Reilingen die Saison 24/25. Bedingt durch die gute Jugendarbeit der HSG kann man in der kommenden Runde zwei C-Jugendmannschaften stellen, so dass jeder Spieler gemäß seinem Leistungsstand genügend Spielanteile bekommt und dadurch die spielerischen Fähigkeiten gefördert werden.

Die C1 hat mit einer famosen Leistung den Aufstieg in die Landesliga geschafft und wird versuchen, sich dort ordentlich aus der Affäre zu ziehen. Die Landesliga ist eine sehr spielstarke Klasse und man weiß von der letzten Runde, dass man gegen jeden Gegner gefordert ist. Die C1 spielt in einer 10er Staffel gegen HSG Hardtwald, TSV Rot/Malsch, HG Oftersheim/Schwetzingen 2, SG Heddesheim, S3L 2 (Leutershausen, Groß-, Hohen- und Lützelsachsen), SG Brühl/Ketsch, TV Schriesheim, SG Bammental/Neckargemünd und HSG Weschnitz. Das erste Spiel bestreitet die C1 am Sonntag, 22.9. um 15.45 Uhr in Sandhausen gegen die HSG Hardtwald.

Die C2 spielt in der Bezirksliga 2. Hier trifft die C2 auf KuSG Leimen, TSG Wiesloch, SG Nußloch 2, SG MTG/PSV Mannheim 2, TSG Plankstadt 2, TB Neckarsteinach, ASG Sinsheim/Steinsfurt. Das erste Spiel bestreitet die C2 am Samstag, 21.9. um 13.00 Uhr bei der KuSG Leimen.

Beiden Teams wünschen wir einen guten Start in die neue Runde.